Sonntag, 7. April 2013

Melbourne.

Liebe Leute, ich bin jetzt in Melbourne (nicht mehr in New Zealand) und es gefaellt mir richtig gut!! 
Zwar ist die Stadt ein bisschen zu gross fuer mich (ich war am anfang erstmal total verloren...), aber dafuer gibt es naturlich jede Menge zu sehen! Nicht nur Pinguine am Strand, sondern natuerlich auch ganz viel in der City!
Samstag Abend waren wir z.B. im 88. Stock des "Eureka Skydecks" - und haben einen absolut fanastischen Sonnenuntergang gesehen: 



Alex, Jasmin und Troni



Ansonsten bin ich in einem ziemlich coolen Backpacker gelandet, wo ich ein paar Maedels aus Stuttgart kennengelernt hab, mit denen ich direkt am ersten Abend feiern war!
Mittwoch gehts dann fuer mich die "Great Ocean Road" erkunden, danach warscheinlich dann Richtung Sydney, weil ich ja am 23. schon wieder von da aus nach NZ zurueckfliege....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen