Dienstag, 26. März 2013

SKYDIVE Wanaka

Unglaublicher Tag heute! 

Meine letzte Woche hier in Wanaka entpuppt sich zu einer absoluten Adrenalin-Tour!
Abgesehen davon, dass wir gestern Kajaken waren habe ich heute einen FALLSCHIRMSPRUNG gemacht!!! 
Absoulut abgefahren...
Eve und ich sind also um 2:30 heute zum Flugplatz gefahren, nach einer Einleitung und allen moeglichen Vorkehrungen wurde ich also in einen Anzug gepackt, in einen Harnest geschnallt und meinem Skydive-Master vorgestellt. Und dann ging es auch schon in die LUFT!!
Nach gefuehlter Ewigkeit im Flugzeug hat der Skydive-Instructor mich dann fest an sich geschnallt, ein paar Saetze von mir auf Video aufgenommen und dann sind wir auch schon abgesprungen!

45 Sekunden Freefall und dann eine gefuehlte Ewigkeit in der Luft - AMAZING!!!
Abgesehen davon, dass ich bis zu dem Moment als die Tuer im Flugzeug aufging ziemlich cool war, habe ich ganz schoen viel gebruellt und war bis wir wieder auf dem Boden waren ganz schoen an der Adrenalingrenze. Unglaubliche Erfahrung!
Wenn ich wieder Heim bin koennt ihr das Video sehen - und wie ich in der Luft absolut ausflippe! 










1 Kommentar: