Donnerstag, 25. April 2013

Back to NZ

Nach absolut stressiger Abreise aus Sydney bin ich nun also wieder zurück in Neuseeland! Und es hat sich schon fast angefühlt wie nach hause zu kommen... 

Sydney, 6 Uhr morgens. Juliane steigt in den vermeintlich richtigen Bus ein, der allerdings doch nicht dahin fuhr wo ich wollte und bin somit schon völlig verspätet am Flughafen angekommen... Glücklich den richtigen Schalter gefunden zu haben, sagen sie mir dort ich müsste mein Rückflugticket nach Deutschland vorzeigen. Wer konnte das ahnen? Da ich das natuerlich nicht die ganze Zeit bei mir hatte: Absolute Panik...
Im Endeffekt war es zwar ganz einfach das zu beschaffen, aber ich war dann auch mit die letzte, die eingecheckt hat...
Zurück in Christchurch werde ich als scheinbar höchst gefährlich eingestuft und die Biosecurity hat meine halbe Tasche ausgepackt... Danke!
Zurueck in Queenstown musste ich feststellen, dass es in Neuseeland Herbst ist und langsam echt kalt wird. Nun heisst es dick einpacken!







1 Kommentar:

  1. "[...]musste ich feststellen, dass es in Neuseeland Herbst ist und langsam echt kalt wird. Nun heisst es dick einpacken!"

    ...wahrscheinlich habt ihr immernoch 20°C oder so! :D

    AntwortenLöschen